Thorsten Eberhardt
profil


Charakter-eigenschaften Ich bin ausdauernd, zielstrebig, versuche konsequent das, was ich mir vorgenommen habe zu erreichen und bin erst dann zufrieden, wenn ich das gewünschte Ergebnis habe.

Ich habe den Ehrgeiz auch harten Anforderungen gerecht zu werden. Des Weiteren zähle ich Zuverlässigkeit, Disziplin, Offenheit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und gute Umgangsformen zu meinen persönlichen Stärken.

Mir ist wichtig, ... ... mir immer wieder neue Kenntnisse und Fertigkeiten in innerbetrieblichen und externen Schulungen anzueignen, mich ständig fortzubilden und lerne gern Neues dazu.

... neu gestellten Aufgaben und Anforderungen stets in vollem Umfang, möglichst schnell und kompetent gerecht zu werden, achte dabei auf Sorgfalt, Flexibilität und Kollegialität.

... effektives Arbeiten mit den neuesten Möglichkeiten der Technik kombiniert mit Enthusiasmus, Kreativität und
know-how.

1|2